head 2
navi left
navi right
 
 


Video abspielen


Video abspielen

Frau Herrmann mit Gästen
Bild vergrößern


Artikel lesen
(PDF 990 KB)

 

Leistungsprofil

Controlling des Unternehmens/Centers

  • Erstellung von Budgetplanung, Koordination und Controlling
  • Miterstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Bilanzen
  • Erstellung von Marketing Jahresplanungen und Kreativkonzepten zur Verkaufsförderung
  • Erfassung von Trends
  • ständige Ausrichtung des Unternehmens/ Centers am Markt
  • Frühzeitiges Erkennen von Engpässen, Veränderungen und Ergreifen von Maßnahmen im Krisenmanagements
  • Leitung und Führung der Haustechnik
  • Verknüpfung der kaufmännischen und technischen Bereiche unter Maßgabe eines wirtschaftlichen Ergebnisses
  • Aufgabenabrechnung in der Führungsebene

Vertragswesen

  • Miet- Vertragsverhandlungen und Vertragsabschlüsse mit Einzelhändlern und Dienstleistungsunternehmen.
  • Einholung, Auswertung und Bezuschlagung von Angeboten
  • kommerzielle Einflussnahme auf laufende Verträge und Vertragsanpassungen

Aquise und Kontaktpflege/ überregionale Präsenz schaffen

  • Neukunden - Mietergewinnung, Vermietungsoffensiven starten und begleiten
  • Pflege der Kontakte zu Industrie und Handelskammern, Vereine, ortsansässige Verbände, öffentlichen Einrichtungen und regionalen Medien.

Zielstellung

  • Erhöhung der Kundenfrequenz
  • Erhöhung der Kundenverweildauer
  • Auslösung von Kaufimpulsen
  • Imagebildung/-kräftigung

 

 

 

 

 
footer