Simone Herrmann
Centermanagement

Als affine und engagierte Centermanagerin habe ich über 20 Jahre Erfahrung in der erfolgreichen Unternehmensführung von Einkaufszentren gesammelt. Dabei standen stets meine Führungsqualität und meine Expertise im Bereich Kommunikationsmanagement im Vordergrund. Meine umfangreiche Erfahrung in der Geschäftsführung und Projektleitung, sowie meine Fähigkeit zur integrativen Zusammenarbeit im kundennahen Umfeld zeichnen mich aus.
Als Managerin verstehe ich es, innovative und marktgerechte Strategien zu entwickeln und umzusetzen, um das Geschäft zu steigern und die Erwartungen der Kunden zu erfüllen. Mein tiefgreifendes Verständnis für das Marketing Management ermöglicht es mir, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kundenbeziehungen zu pflegen.
Obwohl ich seit 2 Jahren als Stiftungsmanagerin tätig bin, fühle ich mich dem Handel nach wie vor sehr verbunden und möchte meine Expertise gerne auch anderen Unternehmen zur Verfügung stellen. Gerade im Bereich Fondverwaltung und Geschäftsbesorgung konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln und meine Kenntnisse erweitern.
Ich bin davon überzeugt, dass ein erfolgreiches Unternehmen eng mit einer engagierten und motivierten Führungspersönlichkeit verbunden ist. Daher lege ich großen Wert auf Teambuilding und die Förderung meiner Mitarbeiter. Ich verfüge über ein hohes Maß an Empathie und kann schnell auf die Bedürfnisse und Wünsche meiner Mitarbeiter eingehen.
Ich verstehe es, auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und lösungsorientiert zu handeln. Dabei behalte ich immer das große Ganze im Blick und achte darauf, dass die Interessen aller Beteiligten berücksichtigt werden.
Ein weiteres wichtiges Element meiner Arbeit ist das Vermietungsmanagement. Ich verfüge über umfassende Kenntnisse im Bereich der Vermietung von Einzelhandelsflächen und habe in der Vergangenheit erfolgreich neue Mieter gewonnen und Bestandsmieter gehalten.
Neben meiner Erfahrung im Centermanagement und der Vermietung verfüge ich auch über Kenntnisse im Bereich des Projektmanagements. Ich bin in der Lage, Projekte von der Planung bis zur Umsetzung erfolgreich zu begleiten und sicherzustellen, dass sie innerhalb des Zeit- und Budgetrahmens bleiben.
Ein weiterer wichtiger Aspekt meiner Arbeit ist die Kommunikation. Ich verfüge über ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und kann sowohl mit Kunden als auch mit Mitarbeitern und Geschäftspartnern auf Augenhöhe kommunizieren. Dabei lege ich großen Wert auf Transparenz und Offenheit.
Ich bin der Ansicht, dass eine erfolgreiche Unternehmensführung eng mit einem starken Netzwerk verbunden ist. Daher habe ich im Laufe meiner Karriere ein breites Netzwerk an Geschäftspartnern und Branchenkontakten aufgebaut, von dem meine Kunden profitieren können.


Wenn Sie auf der Suche nach einer erfahrenen und engagierten Centermanagerin sind, die Sie bei der erfolgreichen Entwicklung Ihres Unternehmens unterstützt, dann bin ich die richtige Wahl für Sie. Ich biete Ihnen ein breites Spektrum an Leistungen im Bereich Immobilien und Fondgesellschaften an und stehe Ihnen gerne zur Verfügung.